Epic Games Account mit anderer Konsole verbinden?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich mal ein ähnliches Problem gehabt und habe Epic Games deswegen mal angeschrieben. Jedoch kam heraus das aus Sicherheitsgründen (hörte sich für mich etwas wie eine Ausrede an) der Account nur mit dem vorherigen verknüpft werden kann.

Du musst also die Anmeldedaten rauskramen und deinen alten Account auf der neuen Ps4 anmelden und erneut mit dem Konto verknüpfen. Sollte dies nicht möglich sein, kannst du wahrscheinlich kein Fortnite mehr auf einer Ps4 mit diesem Account spielen, was natürlich blöd wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Mal den Epic Games Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.