Wie kann ich meinen PS4 Fortnite Accont mit PC verbinden?

2 Antworten

Du musste dich auf der epic games Seite mit deinem ps4 Account anmelden. Dann gehst du auf Accounts verbinden. Dort trennst du dann die Verbindung mit ps4 und kannst per epic games deinen ps4 Account mit deinem pc Accunt verbinden.

https://www.epicgames.com/de

Geh am besten auf die Homepage, melde dich mit der Email an, die du auch für deine PS4 benutzt und dann findest du vermutlich in den Einstellungen, deine Verbindungen.

Bei Overwatch z.B. weiß ich, dass man manuell die Verbindung nicht mehr trennen kann.

Also eventuell, musst du den Kundendienst von Epic games anschreiben.

(und ein paar tage Geduld mitbringen; oder wochen)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten