Kann man in Fortnite an der PS4 sehen, dass mein Konto verknüpft ist?

2 Antworten

Ihr müsst euch auch auf der Playstation (PSN) adden und sie müssen ihr psn account auch mit ihrem Epic Games Konto verknüpfen. Am Ende können nur die PC Spieler sehen wenn du Fortnite spielst und dir somit beitreten.

Deine Kumpels vom PC müssen dir joinen, mehr und genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen :( Hoffe es hat weiter geholfen ;) LG
Hacker

xBadPoTato
Fragesteller

Wie können sie mir joinen, weil bei ihnen wird angezeigt das ich in keiner Lobby bin:)

HackerHD  12.03.2018, 14:25

Mmmh, gibt es bei der ps4 Privatsphäre Einstellungen ? wenn ja stell Mal auf öffentlich, aber eigentlich müssten sie dir joinen können wenn du mit Epic Games verbunden bist

Shinitai  12.03.2018, 14:27

Laut denn fortnite machen soll Crossplay raus kommen und da können PC/PS4/Xbox zusammen zocken

HackerHD  12.03.2018, 14:28

Crossplay hat zwischen ps4 und PC schon existiert , hinzu soll kommen das zwischen PC und ps4 es einfacher geht und das Xbox und bald noch Handy mit dazu kommt

HackerHD  12.03.2018, 14:34

ich weiß das weil ich mit meinem Kumpel auch Crossplay nutze ;) ich PC er ps4

HackerHD  12.03.2018, 18:30

deine Privatsphäre wenn's geht