Was bringt es mir , wenn ich mein PSN Konto mit meinem EPIC Konto verknüpfe, habt ihr es gemacht und wie kann man es jetzt nachträglich machen?

1 Antwort

Es gibt keine Nachteile. Du kannst dich nach dem verlinken tracken lassen ( fortnitetracker. Com ), dort werden deine Statistiken detaillierter erfasst.

Du kannst mit deinen PC freunden zocken.
Du kannst deine gesamten Daten, Skins und Emotes auf PC übertragen, fals du mal auf pc wechseln solltest.

Um hinterher eine verlinkung durchzuführen solltest du folgendes Beachten.
- Erstell kein extra Konto bei Epic Games
- Nutze bei der Anmeldungsfortsetzung eine email die kein epic konto Besitzt.

1. Besuche die seite epicgames.com
2. Wähle Fortnite aus
3. Klicke auf das " Männchen" oben rechts zum anmelden
4. Wähle die Plattform auf dem dein aktueller Account ist ( in deinem Fall Playstation)
5. Gib deine PSN Daten zum anmelden an
6. Schließe die Registrierung ab die sich direkt nach der Anmeldung öffnet
7. Verwende keine email die bereits ein epic games konto besitzt
8. Die verlinkung ist mit der Registrierung abgeschlossen

Bei Fragen kannst du gerne die Facebook Gruppe " Fortnite Deutschland ( PS4, XBOX & PC) beitreten und dort nachfragen. ( Moderiere die Gruppe )

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Recall09
Fragesteller

Vielen Dank,

Eigentlich spiele ich doch lieber auf Konsole. Ich überlegs mir noch einmal, hab gehört, wenn man mit dem epic konto verbindet, dass man zurückgesetzt wird, stimmt es?

Recall09
Fragesteller

Also besteht in spielerischer Hinsicht der Unterschied nur in der Statistikführung?

OnePunchMen  25.02.2018, 11:45

Nur das falsche verlinken führt zum zurücksetzen. Genau. Den Vorteil hatte es bei mir, da ich viel mit Ps4'ler zock. Aber auch exklusive Skins von Ps4 kann ich nun am PC nutzen. Ob jemals Exklusiv Skins für PC erscheinen ist fraglich.