Ps4 Fornite mit EpicGames-Account verbinden?

3 Antworten

Wenn man es weiss, ganz einfach. Wenn du auf der ps4 oder auch Xbox Fortnite installierst, wird automatisch ein Epickonto erstellt. Diese Verbindung muss getrennt werden .Es hat aber noch keinen Benutzernamen, Emailaddi und auch kein Passwort. Am besten eine neue Emailadresse (web.de etc.) Einrichten und auf die Epicseite gehen, auf der du NICHT eingeloggt sein darfst. Dann gehst du auf den kleinen Kopf, oben rechts, und in einem Fenster wirst du gefragt, auf welcher Plattform du spielen willst. Dann wählst Ps4 und trägst dort deine PSN Daten ein. Danach kommt der springende Punkt! Nun trägst Du einen neuen Benutzernamen ein. , deine neue Emailadresse und ein neues Passwort. Danach auf Ok, und du bist in dem Epicaccount, der mit deiner Ps4 verbunden ist Hier gehst du nun unter Einstellungen = Verbindungen, und siehst die bestehende Verbindung. Diese einfach trennen, und dann hast du freie Bahn für deinen Pc Account.

Kurdin20  02.09.2019, 19:30

Das kling fast so, wie mir das der nette Epic‘s Mitarbeiter erklärt hat:D danke ich versuche es jz direkt aus und hoffe auf weitere hilfe wenn ich doch nicht weiter komme:) lg

MiSsPsyCo3  28.07.2020, 14:25

ahhhh Danke!!!!!!!!! <3

soweit ich weiß kannst du irgendwo auf der epic Games Seite alle Verknüpften Konten trennen musst du mal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst deinen alten acc trennen wo du eh nicht drauf spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung