Wie spiele ich mit meinem Bruder Fortnite? von PC zu PS4?

3 Antworten

Ihr müsst euch beide bei psn und auf dem pc bei epic games registrieren und dann auf dem pc auf der epic games seite unter den konto einstellungen beide accounts jeweils verknüpfen. dann seht ihr euch beide online bei fortnite

Wenn du ihn als Freund hast, dann sollte es eigentlich gehen.

Das kannst du machen, wenn einer von euch sich bei Epic Games/Fortnite auf dem Gerät des Anderen, sprich z.B. du als PS Spieler auf einem PC mit deinem Account Epic Games einloggst und dann seine Anfrage annimmst, denn an der PS kann man keine FAs von Epic Games annehmen sondern nur mit seinen PS-Freunden spielen. Hast du das aber dann so gemacht, kannst du wieder auf die PS wechseln und dort mit deinem Freund weiterspielen.

LG Josias

Q: If I’m on Xbox One, can I play with my PS4 friends, or the other way around? What about PC?

A: Cross-platform play is not supported by Fortnite at this time.

-> geht noch nicht

MaisIstNice  19.12.2017, 15:25

Nunja, ich spiele fast täglich Fortnite auf dem Pc und spiele mit Freunden die nur eine Ps4 haben.
Trotzdem geht es.
Pc Spieler und Computer Spieler können zusammen spielen.

Felixii  19.12.2017, 15:32
@davidarsenie

Normal sollte das schon gefixxt sein, sie haben das behoben, weil viele PS4 Spieler sich beschwert haben, weil die PC Spieler "besser" sind bzw. durch eine Maus natürlich genauer schießen können etc. Ich glaube sie haben es bereits behoben, denn es war nur ein Fehler, dass es zuisammen ging

nailonator12  08.01.2018, 22:49

Du musst seine freundesanfrage akzeptiert haben. Du und er müssen online sein. Du siehst deinen Bruder nicht dass er online ist aber er dich. Wenn du  in der lobby bist kann der pc spieler dir Beitreten.