Fortnite account von der PS4 trennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber dirtyottha,

Soweit ich weiß muss du auf die EpicGames Seite gehen und dann dich einloggen.

Nach dem du dich eingeloggt hast musst du irgendwie auf die Accountübersicht, dort dann den Ps4 account ändern. Die items verschwinden nicht.

dirtyottha
Fragesteller

danke 😀

Auf Epicgames anmelden, deine Daten die du mit deinem Ps4 Account verbunden hast. Nachdem du drin bist, dann auf Konto, dann auf Verwaltung oder Kontoübersicht (wirst du schon finden). Dann auf Playstation, dann auf Trennen drücken. Deine Skins etc. bleiben trotzdem, weil auf Epicgames Account alles drauf ist, was du gekauft hast etc. Also wenn du erfolgreich getrennt hast, und auf andere Ps4 Acc verknüpft hast, hast du immernoch deine Skins etc.

dirtyottha
Fragesteller

vielen dank 😃

Recep465  21.07.2018, 04:58

Ehmm meine sachen sind aber alle weg was soll ich machen hatte 30 skin von sesson 3 bis season 5 hatte omega komplett und season 5 war ich level 38 und stufe 59 oder 60 und alles weg hatte sogsr rette die welt und 725.vbucks

SuchtiLel  25.05.2020, 14:39
@Recep465

Dan hast du deinen epic account mit der falschen psn email (die nicht existiert) verbunden jetzt kanns schwierig werden weil wen es so sein sollte musst du den support fragen ob sie es wieder trennen für dich. Bin spät ich denke du hast das Problem schon gelöst aber ich wollte einfach mal sagen wie du es machst wen du es noch nicht gemacht hast.

Du musst genau so wie du sie verbunden hast da Kann man sie wieder trennen und dann mit einem anderen Konto verbinden