Verliere ich meine Fortnite Skins, Tänze etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal schon, du musst dich dann mit deinem neuen Account mit deinen Epic-Games Daten anmelden und fertig. Dann hast du noch alles an Skins etc. Das einzige, was sich dann ändert ist dein Anzeigename und vllt sogar deine Settings, der Rest bleibt gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du verlierst nix aber du kannst garnicht mit einem neuen Account verbinden da es nur mit einer geht aber du kannst durch Support die alte Verbindung löschen und danach ein neuen machen

Du trennst den Account ja nur, da wird nichts passieren. Du wirst alles behalten und die Settings bleiben auch alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung