Fortnite Acc teilen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man den Account auf beiden Plattformen anmelden kann, aber gleichzeitig könnt ihr nicht spielen. Da ich keine Erfahrungen mit der Xbox habe, weiß ich nicht ganz genau ob man einen anderen Fortnite Account auf der Xbox anmelden kann wenn dieser schon bei der ps4 angemeldet ist, oder ob das wie bei der ps4 abläuft. Bei der ps4 wird automatisch für jeden Benutzer bei Fortnite und anderen Spielen ein Account erstellt, wenn man sich nicht mit einem anderen einloggt. Die ps4 lässt es nicht zu, dass zwei Benutzer sich mit dem gleichen Fortnite-Account einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plattformübergreifend musst du ein Merg deines Accounts bei Epic beantragen.

Nachteile bzw Gefahren:

Der Account könnte Schäden erhalten

Es dauert mehrere Tage

Die Prozedur ist anspruchsvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanik2002  28.10.2019, 11:36

Das hat zur Folge das der Account (in diesem Fall Ps4)nicht mehr zu gebrauchen ist. Also auf Ps4 unzugänglich wird und bei Xbox aktiviert wird

DieSeeRatte
Fragesteller

Man man Accounts doch garnicht mehr mergen?