Fortnite acc auf ps4,xbox und pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Epic Account kannst du mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig verbinden. Auf einem dieser Accounts kannst du spielen. Würdest du theoretisch mit anderen Personen deinen Account teilen, sprich ihr spielt beide gleichzeitig, dann verstößt das gegen die Epic AGB's.

Dann und eigentlich nur dann, kannst du gesperrt werden. Aus Erfahrung kann ich das sagen da ich auf dem Laptop spiele, aber auf dem Server ebenfalls Epic offen habe. Gleichzeitig läuft auf meinen Handy ebenfalls 2 Epic Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung