Behalte ich meine Skins und so in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle kosmetischen Sachen/Stats sind mit dem Acc verbunden. Deinstallieren ist also kein Problem.

Die Skins sind auf dem Account und der auf den Server also wenn du dich damit egal wo anmeldest sind die Skins natürlich noch da.Hab das selbst schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der ps4 ja darum glaune ich ist das auch bei der X-box so
Ich bin mir aber nicht sicher

TheBroTeam
Fragesteller

also auf der PS4 werden die Daten auf dem Epic games Account gespeichert?

Heisgerman2008  11.08.2019, 17:00
@TheBroTeam

Nein im Account ist das man kann mit Xbox und PC Bsp spielen nicht bei Serverbackup machen