Fortnite Account löschen?

1 Antwort

Wie währe es wenn du den Account mit einen Epic Games Account verknüpfst und diesen danach löschst?

Ob das klappt kann ich nicht versprechen.

Garnicht löschen würde auch gehen, schließlich ist es ja nicht so wichtig ob er für immer weg ist oder für immer nicht mehr bespielt wird (meine Meinung!).

PSN Konto löschen würde auch gehen, dann ist jedoch auch alles andere auf dem PSN Konto entfernt.

Dann währe da noch die Möglichkeit eine Kontolöschung beim Kunden Support über E-Mail zu beantragen. Ob Epic Games darauf jedoch eingeht, weiß ich nicht.

Andernfalls kannst du den Kundensupport auch direkt anschreiben und fragen wie du diesen Account löschst.

Das oben sind alles nur Vorschläge, die mir spontan eingefallen sind und die ich selbst noch nie getestet habe. Dementsprechend gebe ich keine 100% Garantie darauf👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Nickname706
Fragesteller

Boar, vielen Dank für die vielen Infos! Ich probiers einfach mal.