Wie Verbinde ich mein Twitch Account mit dem Epic Games Account?

3 Antworten

Du musst auf Twitch gehen und da auf das Kronensymbol (für deinen Twitch Prime Loot) gehen. Da steht dann sowas wie "weitere Informationen". -> Es öffnet sich ein neuer Tab und von da ist es eigentlich selbsterklärend.

Warum willst du das überhaupt verbinden?

goSOSog
Fragesteller

Um die Twitch prime Sachen für Fortnite zu kriegen. Sie müssen doch Wissen, wem sie die Sachen gutschreiben oder nicht?

Ok, ich habs jetzt herausgefunden, man wird im laufe des Prozesses mit dem Account auf der Epic games Seite verbunden. Ziemlich am Schluss des Prozesses. Einfach die Anweisungen folgen und bei Problemen Googlen, wie z.B. die Zone auf USA stellen und nicht auf Deutsch und Österreich :*