Wie lange braucht Epic games um mir eine Antwort zu geben?

2 Antworten

Ich hatte nur mal was ähnliches ich hatte gefragt ob ich meine Email ändern kann. Es hieß dann nur, dass sie was auf die andere Email oder so schicken was ich ihnen aber gesagt habe, dass es nicht geht, weil die Email nicht mehr existiert ich bin dann davon ausgegangen, dass sie nicht geändert werden kann. Was hast du denen geschrieben, dass sie nach deinen letzten Zahlungen gucken um die Email ändern zu können?

Gurlige
Fragesteller

Ja genau das hatte ich auch! Aber dann hab ich herausgefunden wie es geht, du musst dich erstmal ausloggen und dann kannst du bei support irgendwo finden, dass du nach email ändern anfragen kannst. Dann musst du einfach deren Fragen beantworten.

Fxnn48  03.12.2023, 12:55
@Gurlige

Okay danke dann werde ich sie eventuell nochmal anschreiben.

Sie brauchen nach meinet Wissens 48 Stunden um zu antworten. Kann aber immer früher sein.

Ich denke schon, dass sie deine E-Mail ändern werden. Epic Games ist da eigentlich recht nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurlige
Fragesteller

Aber eine Frage noch, ich merke gerade, dass ich meinen Epic games Benutzername bisschen falsch geschrieben habe. Werde ich trotzdem eine Email bekommen oder sollte ich vielleicht versuchen eine neue Anfrage zu schicken?

c0rruptedfile  03.12.2023, 13:29
@Gurlige

Ich denke mal du solltest ihnen schreiben wenn sie dir eine E-Mail schicken das der Name unabsichtlich falsch geschrieben wurde