Ich habe meine email vergessen und habe kein Zugriff mehr auf mein epic Games Account dar 2fa aktiv ist?

1 Antwort

Hey,

da du weder Zugriff auf die Email, noch auf die Handynummer hast, wird das schwierig.

Das einzige was du versuchen kannst, ist dem Support zu schreiben, jedoch denke ich nicht, dass dieser dir helfen kann. Es könnte ja jeder behaupten, es wäre sein Account und ohne die Email und die Handynummer kannst du auch nichts nachweisen.

Nächstes mal solltest du dir deine Nutzerdaten dann vielleicht besser aufschreiben oder irgendwo abspeichern.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik