Epic Support ohne Grund meinen fortnite Account inaktiv gestellt?

2 Antworten

Hi, der Account ist NICHT dein Eigentum, du hast eine Lizenz das Spiel zu spielen. Diese Lizenz kann dir jedoch wann immer der Publisher (in dem Fall Epic-Games) will entzogen werden. Wenn du die Nutzungsbestimmungen missachtet hat, hat Epic Games jedes Recht deinen Account zu sperren.

MFG

Ehrestolz8995
Fragesteller

Ja aber einfach so ohne Grund ? Ich habe noch nie was getan um die Epic Nutzungsbedingungen zu verstoßen das finde ich echt komische ich verstehe es wenn sie es bei Spielern machen dennen ihre fortnite Accounts gekauft sind aber mein Account gehört mir seit Anfang an

DasZitrone  25.01.2023, 18:07
@Ehrestolz8995

Wie gesagt, es kann auch dein Username sein oder irgendwelche Tätigkeiten wie Akkount-sharing usw...

Ehrestolz8995
Fragesteller
@DasZitrone

Nichts davon habe ich getan mein Name ist seit Anfang so und das schon seit 10 Jahren. Ich verstehe es nicht.

Tja, selbst schuld, wenn man Unmengen an Geld in so einen Schwachsinn investiert und davon abgesehen wirst du nicht einfach „so“ gebannt, die hatten einen Grund.

Ob du den Grund selber siehst, ist egal, du hast den Nutzungsbedingungen gestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen
Ehrestolz8995
Fragesteller

Unmengen an Geld habe ich nun auch wieder nicht investiert aber wenn man was spielt was einem gefällt investiert man per Euros sowas ist doch normal oder nicht ? Wie gesagt ich habe weder meine Account geteilt weder ist mein Account gekauft weder irgendwelche glitches oder sowas nie was getan und das einfach so ohne Grund gesperrt zu werden ist einfach unverschämt und das beste ist sich nichtmal ausführlich dazu äußern was ich getan haben soll naja. Trotzdem danke 👍