Kann ich R6 mit Epic Games verbinden?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Deine Lizenz ist für Ubisoft Connect und lässt sich nicht übertragen. Willst du es auf Epic, warum auch immer, dann musst du es dort erneut kaufen.

Jaaberdasgeht
Fragesteller

@picasso22 aber sollte ich über Epic Games das Spiel holen, kann ich mein R6 Account auch dirt benutzen oder muss es ein anderer Account sein