star wars battlefront 2 wofür sind die credits?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen kann man sich Skins kaufen, aber da du die Celebration Edition hast besitzt du alle schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt
Kappaquii
Fragesteller

wieso hast du Teil 5 nicht geguckt?

DummIchBin  28.01.2021, 09:04
@Kappaquii

ich habe nur das ende gesehen, weil ich den Film im Fernsehen verpasst habe. Aber keine Sorge, ich habe das Buch dazu gelesen.

Mit denen kann man halt Skins kaufen wenn ich richtig liege, hab lange nicht mehr gespielt

Hi,

Man kann sich mit Credits nur kosmetische Sachen holen, wie Skins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube zum kaufen für skins, aber da die celebration edition auf epic verschenkt wurde hat man automatisch alle skins = nutzlos

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-Nerd