Star wars Battlefront 2 Celebration edition kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Celebration Edition enthält:

  • Hauptspiel — Einschließlich aller bereits erschienenen und zukünftigen Gratis-Updates des Spiels
  • Mehr als 25 Helden-Outfits — Einschließlich sechs legendäre Outfits und jeweils ein Outfit für Rey, Finn und Kylo Ren aus Star Wars: DER AUFSTIEG SKYWALKERS.
  • Mehr als 125 Truppler- und Verstärkungsoutfits
  • Mehr als 100 Helden- und Truppler-Emotes und Dialogzeilen
  • Mehr als 70 Siegerposen für Helden und Truppler.
  • *Nach dem 20. Dezember 2019 veröffentlichte Anpassungsinhalte sind in der Celebration Edition nicht enthalten.

Und du brauchst ein EA Konto und Origin

Woher ich das weiß:Recherche