Star Wars Battlefront 2 CELEBRATION EDITION auf PC übertragen von Ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein leider ist das nicht möglich. Wäre schön wenn das gehen würde, aber der EA-Acc bringt dir da leider auch nichts. Beispielsweise kannst du deinen Spielfortschritt von dem PC auch nicht auf der PS4 weiterspielen, umgekehrt ebenso.

Wäre für viele eine Erleichterung, wenn das gehen würde.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
AndiOderSo
Fragesteller

Nichtmal die Skins ?

Durescho  07.08.2020, 20:15
@AndiOderSo

Leider nicht, nein. Man muss sich das zum einen ganz neu kaufen, zum anderen muss man nach Plattform-Wechsel ganz von vorne spielen. Als Beispiel, Star Wars Battlefront 2 YouTuber Tombie: hat niedrigere Level auf dem PC, wo er nur Mods vorstellt als auf der PS4, bei welcher er aktiv zockt.

lg.

AndiOderSo
Fragesteller
@Durescho

Schade zocke das Game zwar erst 1 Jahr aber trozdem nervig.

Naja danke jedenfalls.

Durescho  07.08.2020, 20:34
@AndiOderSo

Das stimmt, echt nervig; auch für mich! Vielen Dank für dein nettes Kompliment, helfe immer gerne. ;)

Schönen Tag dir noch!