Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

2 Antworten

Das sind leider Season Pass Helden also kosten reales Geld. Hatte auch StarWars Battlefront hab aber aufgehört nach dem die season pass Sachen OP geworden sind. Sorry aber EA Spiele haben zu 60% Pay to Win Systeme damit sie ihren Profit maximieren da steht Spielspaß nicht an erster Stelle.

Mtboy  05.01.2021, 16:48

Ich auch... hab es wieder angefangen zu spielen und es geht man findet lobbys es spielen halt nur noch veteranen und die meisten nutzen kein battlepass.

Ich weiß deine frage ist schon 5 Jahre her aber du kannst die Helden einfach im ps4 store herunterladen du must einfach den outorim herunterladen dann hast du alle Helden und jede map