Star Wars battlefront 2 ps4 ohne PS+?

2 Antworten

Du kannst dann nicht online mit anderen Leuten spielen also bringen dir die skins nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange
MariusHe
Fragesteller

Warum,im Arcade?oder geht das nicht?

Man kann zwar alles machen ist halt nur ziemlich langweilig vorallem weil kaum bots in den schlachten sind in arcade kann man z.b. maximal gegen 10 gegneriche bots gleichzeitig kämpfen.

Außerdem muss man wenn man nicht grade die ceelebration edition hat alle skins freischalten was in den offline modi ewig dauert

MariusHe
Fragesteller

Was bringt die celebration edition,schaltet sie nur alle skins frei,oder enthält sie auch skins,die man sonst nicht bekommen kann?

Brainstorm1610  21.05.2020, 07:29
@MariusHe

schaltet außer 2-3 skins alle frei die, die nicht freigeschaltet werden kann man nur online freischalten sind glaube ich ein Maul,Luke und ein Leia skin

irgendwelche speziele sachen fügt es nicht hinzu außer eine hand voll emotes