Star wars Battlefront 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube mittlerweile ist es so dass alle charaktere direkt freigeschaltet sind. Bis vor ein paar monaten musste man noch die neusten charaktere wie obi wan und anakin mit ingame geld kaufen aber das wurde mittlerweile glaub ich auch abgeschafft

APPR3D
Fragesteller

Cool danke

APPR3D
Fragesteller

Noch eine persönliche Frage wenn ich mir die battlefront celebration Edition kaufen kriege ich dann immer die neuesten Charaktere gleich dazu

3User375  18.12.2019, 20:32
@APPR3D

Das weiss ich leider nicht hab mir das spiel vor nem jahr gekauft standardversion ich zocke es auch nur ab und zu da kann ich leider nich helfen. Aber meistens wird ja bei special editions mitaufgelistet was für extraleistungen du erhälst da sollte sich deine frage klären