Ich habe auf einmal alles von Star Wars Battlefront 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA hat um dem hart Kritisierten P2W System Endgegenzuwirken einen ,,Unlock-All" gemacht.

Das du alle Skins und Emotes hast ist allerdings wirklich komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Readyyyyy
Fragesteller

Mein Freund hat das nicht

Insert123  07.03.2021, 02:12
@Readyyyyy

Dann hat eher dein Freund ein Problem. Denn jeder sollte diesen Unlock All bekommen haben.

Readyyyyy
Fragesteller
@Insert123

Also ich meinte das er alle skins und emotes hat

Insert123  07.03.2021, 02:14
@Readyyyyy

Joar wie gesagt das mit den Helden usw ist schon richtig.

Das mit den Skins und Emotes eher nicht, sowas würd ich aber eher lustig finden.

Es kann sein das du die Celebration edition besitzt, wodurch alles unlocked wird, habe das auch erst später mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie was sollst du machen? Freu dich doch. Gab mal ein Update das ist normal jeder spieler hat jetzt zugriff auf alles

Readyyyyy
Fragesteller

Mein Freund hat das aber nicht...Ich bin halt ein zu guter mensch und kanns garnicht ausstehen ein unfairen vorteil zu haben deswegen habe ich gefragt.

habe ich auch ist wegen der celebration edition