Star Wars Battlefront 2 Charakter läuft von selbst

2 Antworten

Wenn sich DEIN Charakter im Kreis dreht liegt das zu 100 % an deinem Controller. Vermutlich ist der Stickmotor kaputt oder hat einen wackelkontakt. Versuch einfach mal nen anderen Controller, von einem Freund oder kauf gleich einen neuen

Wie meinst du das die laufen in kleinen Kreisen beschreibe das mal genauer. Welche Charaktere (Gegner oder eigene) oder du selbst. Ich sehe da kein richtigen Zusammenhang.