Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke du meinst das neuere Battlefront II, richtig? Das lohnt sich aufjedenfall definitiv. Ich weiß jetzt nicht auf welcher Plattform du spielen möchtest, aber beispielsweise war das Spiel letzten Monat auf der PS4 für PS-Plus Mitglieder gratis, wodurch um die 6 mio neue Spieler dazugekommen sind. Auch auf PC gibt es noch sehr viele Spieler, welche auch gerne mal mit Mods spielen. Es gibt auch genug Communitys, wirst aufjedenfall Mitspieler bzw. Gegner finden; Spaß macht es aufjedenfall.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Es sind ab und zu noch matches da.

"lohnt"?

Lohnt für was?

Jemand der keine Arme hat eher nicht - jemand der ab und zu mal ne runde spielt und warten muss bis die lobby etwas voller ist aber dennoch spaß hat - ja.

Nein das Spiel ist nicht "Tot" und wird auch so schnell nicht "sterben"

Wenn du auf Multiplayerkämpfe und dazu Star Wars stehst lohnt es sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
atrt123
Fragesteller

Welche Edition ist am besten?

Ambiramus  13.08.2020, 15:35
@atrt123

Keine ahnung. Habe die Standart Edition. Schau dir an was die Inhalte der anderen sind. Wenn es dir dann den aufpreis wert ist kannst du dir die ja holen

Durescho  13.08.2020, 15:52
@atrt123

Nimm ruhig die günstigere, also die Standart. Bei den spezial-Editionen bekommst du nur bestimmte Skins also nur Aussehen, Emotes etc. welche du aber auch durch Spielen freischalten kannst, Lg.