Star Wars Battlefront 2 Helden und Truppler Exp?

3 Antworten

Helden bekommen 10 % der verdienten XP als Kampfpunkte, Spezialtruppen 50 %.

Sum0n
Fragesteller

Also sind bei Helden die Kampfpunkte mal 10 quasi die XP die man am Ende bekommt? Bsp: Maul 2.900 Kampfpunkte am Ende 29.000 XP?

Es wird so mit kills und Spielzeit des Charakters gerechnet stirbst du nachdem du spawnst bekommst du nur wenig machst du aber mit einer Runde über die Hälfte mit dem Charakter dann kommst du in einem Match ca 4 stufen hoch

Sum0n
Fragesteller

Jetzt weiß ich warum alle Anakins am Rundenende über 30000 Punkte haben xD

ProtocraftYT  02.06.2020, 22:20
@Sum0n

Ja das ist das Problem mit anakin alle wollen ihn spielen und so konnte ihn erst 1 mal spielen spiele erst seit 3 wochen

Ich glaube da ist jeder verwirrt, mit diesen exp system

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sum0n
Fragesteller

Lol 😂😂 Stimmt halt 😂😂