Star Wars Battlefront2 Level und Rangsystem?

2 Antworten

Du siehst das lvl des Gegner das er bei dem Flugzeug/Truppler/Helden etc. hat

Du siehst das Level der Klasse/Helden des Gegners, nicht sein Account Level. Einen anderen Vorteil außer die Karten bekommst du mit dem Level nicht.

Sum0n
Fragesteller

Lol Danke xD Hab durch stundenlanges Suchen im Internet nichts dazu gefunden xxD

JMJreboot  01.06.2020, 17:33
@Sum0n

Und es macht keinen Sinn die Helden weiter zu leveln da man mit Level 25, wenn ich mich nicht täusche alle Karten erspielt hatt.