Battlefront 2 aufkaufen und erneuern?

2 Antworten

Du wiederspricht dir selber.

Einerseits haben die Entwickler das Spiel angeblich zerstört und gleichzeitig kommen täglich neue Spieler dazu und haben Spaß?

Das passt nicht ganz zusammen.

Es stimmt das die Entwicklung neuer Inhalte inzwischen eingestellt wurde. Nur ist das Spiel bereist von 2017. Es lohnt sich schlicht nicht mehr für Puplisher und Entwickler Arbeit reinzustecken ohne dabei etwas zu verdienen.

Du möchtest ja sicher auch für deine Arbeit entlohnt werden?

Gleichfalls stimmt es nicht das die Entwickler das Spiel zerstört hätten. Im Gegenteil, mit dem Verzicht auf Lootboxen und zahlreichen kostenlosen Inhaltupdates haben sie es zu einem richtig guten und wie du selber schreibst, spaßigen Multiplayer Spiel gemacht der auch heute noch von vielen gespielt wird.

Ein Kauf des Spieles um es weiter zu entwickeln ist theoretisch möglich nur wird kaum jemand EA als auch Disney als Lizensgeber genug zahlen können und jene werden auch kaum bereit sein es zu veräußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Es wird mit Sicherheit iwann nen neuen Online Shooter geben. Meiner Meinung nach wäre ne neue Marke dafür auch garkeine schlechte Idee.