Starwars battlefront 2?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Battlefront 2 2005 67%
Battlefront 2 2017 33%

3 Antworten

Battlefront 2 2005

Das alte kennen doch die meisten nicht mehr :D aber bei der Frage kann ich nur sagen... ganz klar das alte!

Das neue ist aber auch ein ganz anderes Game mit einem völlig dreißt geklautem Namen. Die haben 0, aber auch wirklich 0 gemeinsam. Aber das ist eben auch die Politik von EA bei deren Games. Sie haben es ja auch schon mit Need for Speed Most Wanted gemacht.

Man nehme was gut war... also man nehme den Namen davon.
Und macht nur Schrott.

JOELAMA
Fragesteller

Bin auch der meinung das neue ist einfach nur ein normaler shooter wie jeder andere

Battlefront 2 2005

Mochte das alte besser…Das neue ist nicht schlecht, aber nicht so mein.

Battlefront 2 2005

Natürlich das Original, das neue ist zwar nicht schlecht, aber was ganz anderes.

JOELAMA
Fragesteller

Finde ich auch