Battlefront 2?

2 Antworten

Hatte vor ein paar Wochen mal wieder eine Phase und hatte regelmäßig gespielt. An sich sind die Lobbys immer gut gefüllt. Es kann mal vorkommen, dass du in eine recht leere Lobby kommst und das Spiel wenige Minuten braucht, diese zu füllen. Aber an sich immer noch ein super Spiel für Star Wars Fans.

TheBloxyMouse
Fragesteller

Gibt es da sonst auch einen Singleplayer modus?

DerUniKuchen  08.05.2023, 17:29
@TheBloxyMouse

Ja, es gibt einen Story Mode, Custom Matches und einen Koop Modus. Aber ich würde es nur dafür nicht unbedingt empfehlen.

Fragenwuerfel  08.05.2023, 17:35
@DerUniKuchen

Wobei man zugeben muss, dass der Story Modus sehr gut ist. Die Story ist gut, die Missionen Abwechslungsreich und die Länge der Story ist in einem nicht zu kurzen aber auch nicht zu langem Maß.

DerUniKuchen  08.05.2023, 17:54
@Fragenwuerfel

Geschmackssache würde ich sagen, ob man mit der Abwechslung, der Story selbst und der Länge zufrieden ist. Auf mich wirkt es auf jeden Fall wie eine optionale Story in einem Shooter, der primär auf Multiplayer ausgelegt ist und nicht mehr ist, als sie sein muss.

Fragenwuerfel  08.05.2023, 17:57
@DerUniKuchen

Haste recht. Der Multiplayer ist natürlich das Hauptspiel, aber es ist ein netter Bonus der vor allem bei der Frage des Preises nicht ausgelassen werden sollte.

Lohnt sich noch. Die Server sind, mangels einer guten Spielealternative immer noch gut besucht. In manchen Nebenmodi musst du länger warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮