Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

4 Antworten

Eine kurze Google-Recherche und du hättest deine Antwort...

Das neue SWBF2 beinhaltet einen richtigen Singleplayer und Multiplayer-Raumschlachten. Der erste Teil der Neuauflage ist eine reine Techdemo.

Es wäre ratsam, bis nach dem Release auf Reviews zu warten, und dann zu entscheiden, ob ein Kauf Sinn macht - vorbestellen sollte man von EA nichts mehr.

Ich würde es davon abhängig machen, ob es dir gefallen hat und ob du mehr davon möchtest. Aus meiner Sicht könnte es sich schon alleine für die Singleplayer-Kampagne lohnen.

Ja es lohnt sich

Hols dir zu weihnachten oder iwan wenns im sale ist