Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 ohne Online Modus?

4 Antworten

Wenn du Star Wars Fan bist ja.
Aber hol dir doch einfach PS Plus. So teuer ist das doch auch nicht.
Ich muss sagen, der Multiplayer ist recht geil und für mich kein Pay to win. Ich habe nichts extra ausgegeben und habe z.B. beim Angriffstruppler schon 2 epische und eine seltene Sternenkarte. Alles Gesundheitsbooster Karten. Die seltene kann ich auch bald upgraden, fehlen nur noch 100 Teile.

Nein die Story geht vllt 4stunden oder 6 es lohnt sich null aber online mod ist nice

Die Kampagne ist nicht lang. Das lohnt sich finanziell nicht. Und von EA lohnt sich generell kaum was, auch mit Online Modus

Seppiiiii  07.12.2017, 22:49

Darf ich nach einer Begründung für deine Argumentation gegen EA fragen?

Rondine90  08.12.2017, 09:51
@Seppiiiii

So ziemlich alles spricht gegen EA. Geld, Geld, Geld, Lootboxen, Ultimate Team, 0 Qualität der neueren Spiele

Seppiiiii  08.12.2017, 17:52

Dass EA gierig nach Geld ist stimmt. Aber trotzdem ist es falsch zu behaupten dass man ohne Geld nicht durchkommt. Und zum anderen, in welchem Spiel gibt es denn mittlerweile keine Lootboxen mehr? Pay to win sehe ich in Star Wars Battlefront 2 nicht. Natürlich kann man Geld ausgeben um schneller voranzukommen. Das ist aber auch bei Kinderspielen wie Minecraft auf kleineren Netzwerken der Fall. Ich finde es halt echt schon ziemlich unverschämt dass einzig und allein nur EA deswegen gehated wird.