Lohnt sich Star Wars Battlefront II noch?

7 Antworten

Ist mittlerweile ein echt gutes Spiel. Aber natürlich hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt.

Ja, sogar mehr als vorher. Jetzt gibt es so viel mehr Inhalt und das Spiel ist nicht mehr Pay to Win und online wird es noch viel gespielt. Dazu ist die Grafik echt hübsch und das Spiel läuft gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 20 € schon

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Wenn du hauptsächlich Singleplayer spielst, ist Fallen Order das klar bessere Spiel. Für Multiplayer lohnt Battlefront II immer noch.

Ja, lohnt sich. Kann man auch nicht mit dem neuen SW-Spiel vergleichen, da Battlefront 2 ein Multiplayer Game ist.

Das Spiel bekommt man für 10-20€ gebraucht eh hinterhergeschmissen, also machste nichts falsch