Lohnt es sich "Star Wars Jedi Fallen Order" zu kaufen?

4 Antworten

Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein.

Du musst dir da allerdings eine eigene Meinung bilden.

Kauf es dir doch wenn es im Sale ist. Jetzt zu Weihnachten nicht unüblich.

So für 45€ findest du es bestimmt irgendwo anstatt ganze 60 auszugeben.

Ich habe das spiel für die ps4 und das kampfsystem und die story sind geil. Auch die Grafik ist unmenschlich gut und es gibt viele möglichkeiten dein lichtschwert und andere dinge anzupassen (farbe etc.). Allerdings gibt es noch (wenige) bugs, die rätsel sind oft sehr schwer ( nicht so schlimm xD), und es sollte, finde ich, ein paar schnellladepunkte geben auf jedem planeten, da das erkunden von secrets sehr umständlich ist. Sonst ist das spiel cool, man kann fähigkeiten erlernen (lichtschwertwurf etc.), ein doppellichtschwert haben, usw. Was ich gern mache ist zuhören was die Stormtrooper so miteinander quatschen xD
für Star Wars Fans auch dank der Blastergefechte und Lichtschwertkampfengine, die gut ist wie selten in einem sw game, auf jeden fall lohnenswert, bisschen teuer, also würde ich an deiner stelle noch etwas warten, wenn du es billiger willst.

die Fans sind recht begeistert.
es ist halt "nur" Single Player und recht kurz. sofern mal da nicht mehrere male spielt (andere Reihenfolge der Planeten oder andere Schwirigkeitsstufe) kann es sich also schnell "ausgespielt" haben.
das Ende schreit allerdings geradezu nach einer Fortsetzung.... :D

Ja, aber vielleicht jetzt nicht gerade für 60€, da das Spiel gerade mal 20 Stunden lang ist.