Lohnt sich SW Jedi: Fallen Order?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du selber entscheiden.

Wie fast jedes andere Spiel auch, wird auch dieses irgendwann mal günstiger werden.

Ich persönlich behaupte, dass das Spiel aktuell nur für denjenigen ist, der auf Solospiele und gleichzeitig auf Star Wars steht.

Alle anderen warten bis es günstiger wird.

FranzFranz5432  20.11.2019, 09:38

ja... single player only games habene meist weniger "play time" als online games

IanGaepit  20.11.2019, 09:46
@FranzFranz5432

Für mich als jemand der so gut wie kein kompetitiven Online Multiplayer spielt, gilt die Faustregel das ein Spiel das ich zum Vollpreis erwerbe mindestens 20-25 Stunden an Standartspielzeit bieten sollte. Zusätzlicher Wiederspielwert ist natürlich nochmal vorzuziehen.

Alles was das nicht bietet ist mir maximal 30 Euro wert und das auch nur wenn ich das Spiel wirklich interessant finde.

IanGaepit  20.11.2019, 09:53
@qugart

Uff, naja beschwere dich bei Rechtschreibprüfung. Wenn es der nicht auffällt ist mein Hirn leider aufgeschmissen, auch wenn ich die korrekte Schreibweise kenne. ^^

Schlumpf041904
Fragesteller
@IanGaepit

Ich kann bezogen auf Fallen Order sagen, dass die erste Spielstunde (für mich) den Preis Wert ist.

Es sind insgesamt leider "nur" 15 Stunden. Aber das Spiel ist mega!