Jedi Fallen Order kann nicht mehr gestartet werden (Epic Games)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da jetzt kein Experte aber würde sagen dass das nix macht. Installierte Erweiterungen werden hält mit deinstalliert. Diese kann man aber garantiert auch wieder neu installieren. Wenn man auf der Xbox ein Spiel deinstalliert steht da auch "alle deinstallieren?" Damit sind hält auch Erweiterungen gemeint. Würde sagen das macht nichts. Musste hält nur neu installieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Megamer3001
Fragesteller

Ok. Und mein spielstand ist der dann weg oder bleibt der?

Primus112  20.06.2021, 11:03
@Megamer3001

Also wie gesagt bin ich kein Experte aber auch bei dem Spielstand bin ich mir ziemlich sicher das er in der cloud gespeichert wird.