Origin Verknüpfungsfehler mit Epic Games. Was tun?

1 Antwort

Ich vermute damit deren Server zurzeit überlastet sind, da ich gestern star wars heruntergeladen habe und seit heute kann ich mich nicht mehr online spielen. Die Meldung beinhaltet: „Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, da es zurzeit zu viele Spieler versuchen”. oder so.

Probiers die nächsten Tage nochmal dann sollte es hoffentlich gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kanyuji
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Leider funktioniert es nur bei mir nicht und bei meinen Freunden schon. Davor habe ich ganzezeit versucht, mein Passwort zu erraten, da ich es vergessen hatte. Dann habe ich mein Passwort zurückgesetzt und ich konnte mich über Origin anmelden, aber nicht mit Epic Games verknüpfen. Da muss ich ja meine Accountdaten nochmal eingeben, aber dann kam halt der Fehler (auf Bild)
Ist mein Account wegen Passwortversuchen beim Verknüpfen gesperrt?

JonnyT365  16.01.2021, 00:14
@Kanyuji

Eigentlich werden keine Accounts wegen Passwortversuchen gesperrt...