Brauche Hilfe Epic Games Spiel herunterzuladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich dir empfehlen, Origin manuell zu installieren: Origin-Client für PC oder Mac herunterladen | Origin

ritterburgroman
Fragesteller

wo finde ich denn ein sicheren Download und was ist diese origin eigentlich?

Asporc  04.05.2021, 20:39
@ritterburgroman

Origin ist eine Firma. Und die Software die du da installieren sollst ist sowas wie Steam nur mit viel weniger Artikeln.

SpaceLappen  04.05.2021, 20:39
@ritterburgroman

Origin ist ein Spiele Hub von EA, ähnlich wie Epic Games auch. Der Link den ich gepostet habe ist sicher und der offizielle.

ritterburgroman
Fragesteller
@SpaceLappen

Jetzt sagt mir dieses Origin das ich es nicht installieren kann weil irgendwelche Dateien nicht gefunden werden?