Epic games anmelden?

1 Antwort

Es klingt so, als würden Sie versuchen, sich bei Epic Games anzumelden, aber immer zur Registrierungsseite weitergeleitet werden. Es ist möglich, dass Sie bereits ein Epic Games-Konto haben und sich einfach nicht mehr daran erinnern können. In diesem Fall können Sie versuchen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf der Anmeldeseite zurücksetzen.

Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie kein Epic Games-Konto haben, können Sie auf der Registrierungsseite ein neues Konto erstellen. Dazu müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben und einige grundlegende Informationen bereitstellen. Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie sich bei Epic Games anmelden und auf die Plattform zugreifen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren.

Slammerya
Fragesteller

Ich habe ein Account kann mich aber nicht anmelden weil ich zur Registrierung geschickt werde

Beantworter247  09.12.2022, 13:39

Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Manchmal können Probleme bei der Anmeldung bei Ihrem Epic Games-Konto durch Probleme mit dem Cache und den Cookies Ihres Browsers verursacht werden. Um diese zu löschen, können Sie versuchen, Ihren Browser zu schließen, ihn dann wieder zu öffnen und die Epic Games-Anmeldeseite aufzurufen. Auf der Anmeldeseite können Sie versuchen, die Umschalttaste gedrückt zu halten und auf die Schaltfläche Aktualisieren zu klicken, um den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen.

Versuchen Sie, einen anderen Webbrowser zu verwenden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, sich bei Ihrem Epic Games-Konto anzumelden, kann es sein, dass das Problem mit Ihrem Webbrowser zusammenhängt. In diesem Fall können Sie versuchen, einen anderen Webbrowser zu verwenden, z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn Sie sich mit einem anderen Webbrowser bei Ihrem Konto anmelden können, müssen Sie möglicherweise den ursprünglich verwendeten Webbrowser aktualisieren oder eine Fehlerbehebung durchführen.