Wie Kriege ich meinen Fortnite account wieder?

1 Antwort

Am besten ist es wenn du direkt den Kunden Support anschreibst. Und wenn du dir Sorgen um dein Geld machst kann es sein dass du entäuscht wirst. Die erstatten dir das nicht zurück wen der Account weg ist. Mein alter ACC ist auch mal weg gegangen und die 60€ haben die behalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marpi1357
Fragesteller

Ich mach mir eigentlich nicht so sorgen um Geld. Dachte nur dass die eher drauf reagieren wenn es uns Geld geht weil sie ja Geld verdienen wollen und dann kauft man vielleicht noch mehr. Mir sind eigentlich nur die Skins ect. Wichtig. Ih würde den Preis auch noch mal zahlen oder mehr um alles genau so zurück zu kriegen, aber man kann die Sachen ja vielleicht nicht mehr kaufen.