Bei Epic Games Konto mit Benutzername anmelden?

1 Antwort

Dann mach dir halt einen neuen Account. Wenn du sogar Benutzername vergessen hast kann der ja nicht so wichtig gewesen sein.

Ansonsten mal Email durch gucken, die Emails von Epic Games fangen oftmals mit "Hallo [Benutzername]" an. Zumindest meine letzte Email von Epic wo irgendwas von einer neuen Saison 3 beworben wird.

timtim1234
Fragesteller

Nein, meinen Benutzernamen weiß ich ja, jedoch kann man sich, soweit ich weiß, nur mit der E-Mail Adresse anmelden.

Und ja der Account ist wichtig, Battle Pass 2&3 durch und noch viele Skins, wie zb die Lebkuchen und der Reaper...

Bobbymowick  02.05.2018, 00:21
@timtim1234

Was Battle Pass und die Skins Wert sind weiß ich nicht, ich spiele das Game nicht.

Deine Email Adresse muss du doch wissen, wie kann man sowas vergessen die nutzt man doch fast täglich.