Epic Games Konto email vergessen?

(es soll die email sein die ich zur registrierung des epic games account verwendet habe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Email Adresse die du für dein Epic Konto angegeben hast. Wenn du die nicht mehr weißt, dann kannst du dagegen nichts tun. Wäre es das Passwort, könntest du es zurücksetzen.. Vorrausgesetzt du hast die Email..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Razzy331
Fragesteller

Ja alles gut habe dem Support geschrieben und sie haben es zurückgesetzt musste nur ein paar Sicherheitsfragen beantworten

Biometrisch  23.12.2023, 14:14
@Razzy331

Alles klar. Glaube nicht das der Support dich ohne Email Adresse reinlässt - aber viel Glück.

Biometrisch  23.12.2023, 14:15
@Biometrisch

Achso die Frage ist mehr als 2 Tage Alt - alles klar. Viel Spaß dir da hattest wohl echt Glück.

Ohne E-Mail-Konto keine Anmeldung. Eventuell kann dir der Support helfen, aber die Info über deine E-Mail-Adresse findest du bei Gutefrage auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer