Mein Epic games account wurde inaktiv gemacht?

2 Antworten

Einen neuen Account mit existierender Emailadresse aufmachen und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Merk Dir also einfach, welche Emailadresse Du wo verwendest und ändere die rechtzeitig bevor Du irgendwelche Emailkonten aufgibst. Gilt auch für Handynummern, die zu Identifikationszwecken/Verifizierungen angegeben werden müssen.

Den alten inaktiven Account kannste vergessen.

warehouse14

Anton448
Fragesteller

geändert hab ich ja eh noch rechtzeitig neue email ist in dem account drinne aber die haben inaktiv gemacht und wollen die alte email die ea ja ned mehr gibt

warehouse14, UserMod Light  30.06.2023, 14:01
@Anton448

Dann rede mit dem Support. Du wirst halt nachweisen müssen, daß das Dein Account ist und Du den nicht irgendwie illegal erworben hast... Wenn Du das nicht kannst ist der Account halt futsch.

Deshalb sollte man gut auf seine E-Mails, Telefonnummern und Passwörter achten. Sich die aufschreiben oder gut merken! Willst du eine E-Mail loswerden, sollte man die vorher überall ändern wo sie verwendet wurde.

"Meinen alten Steam Account verlor ich damals weil ich als junger Bubi nicht richtig auf meine E-Mail Adresse und Handynummer achtete bzw. diese vergaß. Ich versuchte alles mögliche aber es war vorbei. Mein Konto war verloren. Ärgerlich da auch die Games weg waren. Also eröffnete ich mir notgedrungen einen neuen Account auf den ich mittlerweile sehr aufpasse!"

So auch bei Epic. Den inaktiven Account kannst du leider ohne deiner alten E-Mail Adresse vergessen. Da wirst du wohl nun einen neuen eröffnen müssen...

Anton448
Fragesteller

und was ist wenn jetzt z.b ich hab gmx.at kommt ja aus deutschland und at ist ja österreich was ist wenn mein email anbieter jetzt ganz österreich herausnehmen würde?