Epic Games?

1 Antwort

Hey,

erstmal, achte zukünftig darauf, wirklich eine Frage zu formulieren. Bei dir sehe ich keine.

Jetzt zum Wesentlichen: Es kann vielleicht sein, dass dein PS4 Account gar nicht mit deinem Epic Games Konto verknüpft ist. Du brauchst erst ein Epic Konto und musst dieses dann mit deinem Playstation Network Konto verbinden :)

DonnieDarko812
Fragesteller

haha ja😂 ich war in Eile aber ich verstehe die antwort nicht ganz. Also wenn du dich ausloggst muss man sich ja anmelden und da hat man viele Option darunter auch über den Ps Account oder nicht? Danke im voraus 🙏👍

blb77  07.11.2023, 17:21
@DonnieDarko812

ja aber du brauchst auch ein Epic Konto, diese zwei kannst du dann verknüpfen und es zukünftig immer so machen wie du es beschrieben hast.

DonnieDarko812
Fragesteller
@blb77

Ich gerade probiert aber auch die bei der Verknüpfung steht es mal wieder