Epic Games Account Verkaufen?

2 Antworten

Online, eBay / eBay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace der ist weit verbreitet. Allerdings beachte, dass das Verkaufen des Epic-Accounts nicht erlaubt ist und falls dieser gesperrt werden sollte, wenn es aufgefallen ist, kann es sein, dass der Käufer sein Geld wiederhaben möchte und das ist auch sein Gutes Recht.

Woher ich das weiß:Recherche

JoseCarl4  17.02.2021, 14:07

Naja wenn er dazu schreiben würde das der Account gesperrt werden könnte kan er nichts machen

fabs99  09.04.2021, 00:30
@JoseCarl4

Ein Verkauf wäre aber trotzdem rechtswidrig, da man eine Leistung "Account und Inhalt" verkauft. Epic gestattet nur die Nutzung dieser allerdings nicht den Verkauf.

Vielleicht auf elitepvpers.com

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt