GTA V von Steam mit Epic Games account spielen?

3 Antworten

Müsste über Rockstar launcher alles laufen soweit ich weiß ^^

Hab das gleiche versuchen wollen. Im Endeffekt ist es am leichtesten wenn du bei Epic den Download startest, dann Epic komplett zu machst. Dann GTA 5 von Steam in den von Epic kreirten Ordner zu kopieren, Epic wieder starten und Download fortsetzen, wenn du Glück hast funzt das

Warum?

Der Account ist bei beiden Launcher eh bei Rockstar. Macht doch gar kein Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung