GTA V - Steam oder Epic Games?

1 Antwort

Hey,

wenn du es bevorzugst deine Spiele zum größten Teil auf Steam zu haben, würde ich dir Raten es auch da zu holen. Fühlt sich aus Erfahrung einfach besser an wenn man da ne Prädisposition hat und die Spieler lieber unter einem Dach verwaltet.

Aus rein ökonomischer Sicht wäre es natürlich besser es im Epic Games Store zu erwerben, da es dort, trotz des derzeitigen 25% Rabatts auf Steam, immer noch billiger ist.

Zur gefragten persönlichen Meinung: Ich kann den Epic Games Launcher und dessen Storefront nicht ausstehen und warte gerne lieber darauf, dass ein Spiel auf Steam eingestellt / runtergesetzt wird, auch wenn es auf Epic gratis angeboten wird.
Der Launcher ist mir einfach (Feature-)Technisch zu rückständisch. Außerdem kriege ich die absolute Krätze wenn ich ein Dutzend verschiedener Launcher habe und nicht alles unter dem selben Dach ist.

Am Ende startet das Spiel, egal wo gekauft, eh über den Rockstar Games Launcher also... naja. Hoffe die Antwort ist so ungefähr was du wissen wolltest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Aktives Hobby seit 10+ Jahren