Gta 5 bei Epic sowie Steam gekauft aber nur über Steam spielbar?

4 Antworten

Nein denke nicht. Es ist wie als ob du 2x die CD vom Spiel gekauft hast und jetzt die andere reinschiebst aber die erste spielen willst.

Ne Steam und Epic haben unterschiedliche Ordnerstrukturen. Das musst du nochmal runterladen. Ich bezweifle auch das sich die Daten aus dem Steam Ordner einfach kopieren lassen.

Nein das geht leider nicht du musst es neu herunterladen. Wenn du aber probierst es über Rockstar herunterzuladen könnte es funktionieren ich weiss es aber selber nicht genau.

Hä, versteh ich nicht.. Kannst du nicht einfach dein Rockstar Social Club Account oder so bei ihrem Pc anmelden und sie abmelden? Hat doch jeder aufm Pc beim download von GTA 5 oder bin ich lost?

also den launcher ka..