Zwei Epic-Konten zusammen?

2 Antworten

Ich bin mir da jetzt nicht sicher:

Wenn du deinen Switch Account von deinem jetzigen trennst, sind die Items eventuell auf deinem Switch Account. Ist das der Fall, kannst du den Switch Account einfach mit dem neuen Epic Account verbinden und Problem gelöst.

Ist das nicht der Fall, fällt mir spontan nur Trading ein. Über einen Mittelsmann (Freund oder wenn du es hast einen 2. PC bei dir daheim) die Items auf deinen neuen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
pauloetr
Fragesteller

Danke, ich werde es probieren

Hallo,

das mit Rocket League (wahrscheinlich über Steam auf Epic Games übertragen) verknüpfte Konto kannst du leider meines Wissens nach nicht mit dem anderen Epic Games Konto verbinden. Hab ich auch schon lang rumprobiert. Wenn du, wie von mir vermutet, dein RL Konto aus Steam übertragen hast, kannst du weiterhin von Steam aus das Spiel starten.

Grüße

pauloetr
Fragesteller

Hab das Spiel zu erst auf meiner Switch gespielt und dann auf PC gewechselt, also wird es nichts?